Ladies First. Das ist ein neuer Name am Musikhimmel - und er ist schon Programm: Eine Ladies-Showband mit Topbesetzung - das gab es bisher noch nicht. Das dachte sich wohl auch das Multitalent Ute Mark (die unter anderem schon auf CD-Produktionen von Randy Crawford, Cunny Williams, Marianne Rosenberg, Nino de Angelo, Deutschlandphunk etc. zu hören ist), als sie die Idee hatte, ein derartiges Projekt in Szene zu setzen.

Ladies First. Das ist neu. Das ist spektakulär, und es ist hochklassig. Die international bekannte Posaunistin Ute Mark versammelt hier Musikerinnen um sich, die, wie sie selbst, mit vielen berühmten Bands und Solisten zusammengearbeitet haben und die sich nicht hinter ihr verstecken müssen.

Ladies First. Das ist Funk, Soul, Jazz, Pop und Gala - sowohl unplugged, mit ausschliesslich akustischen Instrumenten, oder als knalliger Showact auf der Bühne. Neben Gesang, Saxophon, Keyboards, Bass und Schlagzeug beseelt natürlich immer wieder das unverwechselbar virtuose Posaunenspiel Ute Marks den Sound dieser einzigartigen Band. Blow up!

Für weitere Infos mailen Sie doch einfach Ute Mark: u.mark@t-online.de